project-koeln

Die XXL-Hausparty in der Lanxess Arena verspricht ein rauschendes Fest.

Mein Haus, mein Pool, mein Garten – Wie im Film tanzen plötzlich tausende von Leuten durchs Haus und die Stimmung kocht so hoch, dass der Swimmingpool zu brodeln beginnt!

Die Arena ist in ein Mega Haus verwandelt, mit mehreren Pools, Hüpfburgen, einer riesigen Gartenlandschaft und sogar einem echten Mercedes. Bei der größten Hausparty steht sogar eine Armee von Gartenzwergen parat, rote Becher, unzählige BeerPong-Tische und vieles mehr.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >