pia-douwes-traeume

Nach dem großen Erfolg der Tournee „Ein Abend im Dezember“ lädt das neue Soloprogramm TRÄUME der wunderbaren PIA DOUWES ein zu einer persönlichen Reise in das Reich der Träume des international gefeierten Bühnenstar.

Die musikalischen Geschichten spannen einen breiten stilistischen Bogen zwischen Pop, Musical, Country und Blues. „Meine Träume haben viele Farben – und darum ist das Programm auch musikalisch sehr bunt und facettenreich geworden“, erzählt Pia Douwes. „Als Künstlerin sind bis heute fast alle meine Träume wahr geworden, doch als Mensch und Privatperson sind einige Träume zugunsten meiner Karriere auf der Strecke geblieben. Ich glaube daher, dass viele Konzertbesucher ihre eigenen Sehnsüchte und Wünsche in meinem Programm wiederfinden werden.

Ausführliche Informationen zu allen Konzerten der MUSICALSTARS IN CONCERT-Reihe finden Besucher und Fans unter www.soundofmusic-concerts.de

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >