pfoten-hoch

Zwei Puppenspieler und 50 Puppen – das sind die Zutaten für Deutschlands erste Impro-Puppenshow!

Martin Reinl, Puppenvater von schillernden Charakteren wie Hund Wiwaldi und Zirkuspferd Horst-Pferdinand, hat bereits in “Zimmer frei” und vielen anderen TV-Formaten die Puppen tanzen lassen. Mit Jan & Henry zieht er im “Sandmännchen” auch die ganz jungen Zuschauer in seinen Bann.

Nun begeistert er gemeinsam mit Carsten Haffke auch live: Eine atemberaubend verrückte und garantiert nicht jugendfreie Show, bei der das Publikum bestimmt was passiert.

Weitere Termine: 6.1.16 Köln (Gloria-Theater), 8.1.16 Bielefeld (Stadthalle), 29.1.16 Krefeld (Kulturfabrik), 30.1.16 Leverkusen (Scala-Club), 11.2.16 Dortmund (Dietrich-Keuning-Haus)



TICKETS KAUFEN BEI EVENTIM

Das neue Gutenachgeschichten-Buch von Jan & Henry gibt es hier.

 

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >