mario-barth-maenner-sind-schuld

Mario Barth: Männer sind schuld, sagen die Frauen.

Wie kaum ein anderer schafft es Mario Barth direkt das auszusprechen, was im heimischen Kampf der Geschlechter viele nur denken. Mit seiner Berliner Schnauze können es ihm aber weder Frauen noch Männer übel nehmen, sondern finden sich lachend in der einen oder anderen Anekdote des sympathischen Comedians aus Berlin-Neukölln und seiner Lebensgefährtin wieder.

Diesmal klärt er uns u.a. darüber auf, warum es als Mann einfacher und vor allem sicherer ist, immer alles zuzugeben und jeden Fehler auf sich zu nehmen. Auch wenn die Waschmaschine nichtmehr funktioniert. Darüber hinaus berichtet Mario Barth erstmals aus seiner Kindheit. Erneut kann die Show mit einem imposanten Bühnenbild aufwarten samt imposantem Indoor-Feuerwerk.

Sollte der Termin im Vorverkauf ausverkauft sein, besteht dennoch die Möglichkeit sich auf eine Warteliste setzen zu lassen.

TICKETS BEI EVENTIM KAUFEN