mario-barth-maenner-sind-peinlich

Mario Barth: Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch!

Wie kaum ein anderer schafft es Mario Barth die geschlechterspezifischen Unterschiede und Eigenheiten so direkt ans Tageslicht zu bringen. Mit Herz und Berliner Schnauze können ihm aber weder Frauen noch Männer dabei böse sein, sondern finden sich lachend in der einen oder anderen Anekdote des sympathischen Berliners und seiner Lebensgefährtin wieder.

Nachdem er schon einige Fußballstadien während der weltweit ersten Comedy-Stadion-Tour gefüllt hat, zieht es ihn am Ende seiner aktuellen Tour erneut nach Nordrhein-Westfalen, bevor er im kommenden Jahr mit „Männer sind schuld, sagen die Frauen“ wieder auf große Tournee geht.

 

Termine in NRW neue Tour „Männer sind schuld, sagen die Frauen“:
19.04.12, 20.04.12., 21.04.12 Düren; 04.05.12 Krefeld; 18.05.12, 19.05.12 Münster; 07.09.12 Essen; 16.11.12 Oberhausen; 07.12.12 Düsseldorf; 30.05.13 Köln

TICKETS KAUFEN BEI EVENTIM