maerchen-fuer-erwachsene

Die grimmschen Kinder- und Hausmärchen sind weltbekannt, aber wer kennt schon “Das dornige Röschen”?

In seinen Geschichten gestaltet Friedemann Vietor die kleinen Frechheiten, die in vielen Märchen zu finden sind, für Erwachsene neu. Und als Überbringerin dieser neuen Form dachte er sich gleich auch noch eine “große deutsche Dichterin” aus, Margarete Nolte. Hier wird Märchenhaftes neu gestaltet und verspricht einen vergnüglichen Abend!

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >