lake-jump-festival

Das Lake Jump Festival findet 2017 zum ersten Mal am Seepark in Zülpich statt. Das aktivitätsreiche Sommersport-Event steht vor allem für Gegensätze, Nervenkitzel und Adrenalin und begeistert seine Besucher jedes Mal auf’s neue.

Zwischen Sandstrand und Rampen, entspannten Beats von DJ’s und spektakulären Stunts der waghalsigen Sportler, wird hier am See ein actionreiches Wochenende geboten. Furchtlose Profis aus den Sportarten Dirtbike, BMX und Skateboard wagen spektakuläre Sprünge auf einer Rampe, um kurz darauf im kalten Nass zu landen. Die Sportler wollen dabei ihre Leistungsgrenzen durchbrechen und Unmögliches möglich zu machen.

Auf die Besucher warten zudem zahlreiche Mitmachaktionen und andere Aktivitäten. So präsentiert sich das Lake Jump Festival als adrenalinhaltiges Strandevent mit Musik, Entertainment und Sommerstimmung.