krefelder-comedynacht

Die Krefelder ComedyNacht geht in die zweite Runde! Eingeladen sind zwei Comedians und eine Comedienne: Die hübsche Enissa Amani, der charismatische Dave Davis und der Mann mit dem schwarzen Humor, Ingmar Stadelmann.

In der rund zweistündigen Veranstaltung wird jeder Besucher voll auf seine Kosten kommen – die Mischung macht’s. Die Newcomerin Enissa Amani ist noch nicht lange im Comdey-Zirkus dabei, überzeugt aber bereits mit toller Präsenz und schlagfertigen StandUps. Enissa bezeichnet sich selbst als Tussi. Umso überraschter ist dann der Zuschauer, wenn die Iranerin plötzlich mit durchaus intelligentem Witz und Selbstironie die Bühnen erobert.

Dave Davis verursacht allein mit seinem breiten Lachen schon ein Grinsen auf dem Gesicht der Zuschauer. Mit seiner charismatischen Art zieht er jeden schnell in seinen Bann. In köstlichen Dosen verabreicht Dave Davis seine lustvolle Sicht auf unser geliebtes Germany. Er hat seinen festen Platz in der Leistungsriege des deutschen Comedy gefunden.

Ingmar Stadelmann schafft es innerhalb anderthalb Stunden von „derbe“ nach „sophisticated“. Ingmar Stadelmann wurde nicht über Nacht zum Comedystar. Das verhindert schon seine Humorfarbe: Schwarz, schmerzbefreit; allerdings auch immer saukomisch. Er ist ein bisschen wie der italienische Restaurantbetreiber, der in der Fußgängerzone alle Passanten einzeln anspricht und von seiner Qualität des Essens überzeugen will. Das dauert ein wenig länger, aber am Ende ist der Laden immer voll und der Gast vollends zufrieden! Ein unterhaltsamer Abend mit äußerst gelungener Mischung!


TICKETS KAUFEN BEI EVENTIM

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >