ich-war-noch-niemals-in-new-york

Einmal verrückt sein und aus allen Zwängen fliehen – genau wie im Hit des Sängers und Entertainers Udo Jürgens geht es auch im Musical um Träume und Sehnsüchte.

Auf einem Luxusliner mit Kurs auf New York treffen zwei Familien unter turbulenten Umständen aufeinander:

Die Fernsehmoderatorin Lisa Wartberg träumt vom deutschen Fernsehpreis, ihre Mutter Maria von einer Hochzeit mit Otto unter der Freiheitsstatue und auch Ottos Sohn Axel und Enkel Florian sind an Bord.

Jeder von ihnen ist auf der Suche nach dem großen Glück oder der Erfüllung seiner Träume, doch auf dem Weg nach New York zeigt sich, was Glück wirklich bedeutet.

Das heitere und romantische Musical nimmt das Publikum mit auf eine Reise voller Glamour und Showelemente, begleitet natürlich von den besten Songs von Udo Jürgens – von „Merci, Chérie“ bis „Griechischer Wein“.

TICKETS KAUFEN BEI EVENTIM