hildener-jazztage

Bereits zum 19. Mal finden die Jazztage in Hilden statt und sind mittlerweile nachhaltig in der deutschen Jazzcommunity etabliert.

Auch in diesem Jahr werden die Tage wieder unter einem bestimmen Motto stehen, welches aber noch bekannt gegeben wird. Über das gesamte Stadtgebiet auf verschiedene Veranstaltungsorte verteilt, bringen die Künstler so ein Stück der nationalen und internationalen Jazzszene nach Hilden.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >