helge-schneider-lass-knacken-oppa

60 Jahre auf dem Buckel sind noch lange kein Grund, in Rente zu gehen: Helge Schneider lässt wieder knacken!

Der Musiker und Komiker kann auf ein ebenso bewegtes wie erfolgreiches Leben zurückblicken. Mit der mittlerweile 30 Jahre alten Perücke und einem Flügel begeistert er sein Publikum wieder mit seiner einzigartigen Mischung aus extravagantem Humor und Musik, die polarisiert und provoziert. 

Weitere Termine: 3.3.16 Essen (Grugahalle), 6.3.16 Münster (Halle Münsterland), 20.5.16 Siegen (Siegerlandhalle), 21.5.16 Bonn (Beethovenhalle), 22.5.16 Aachen (Eurogress), 3.9.16 Köln (Open Air am Tanzbrunnen), 18.11.16 Bielefeld (Stadthalle), 19.11.16 Oberhausen (König-Pilsener-ARENA)



TICKETS KAUFEN BEI EVENTIM

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >