hansi-hinterseer

Hansi Hinterseer ist besonders bei den Schlagerfans bekannt und beliebt. Doch der Schlagerstar Johann Ernst „Hansi“ Hinterseer hat noch viele andere Talente, so ist er z.B. Moderator, Schauspieler und ehem. Skirennläufer.

Hinterseer nahm  beispielsweise 1976 an den Olympischen Winterspielen in Insbruck teil. Diese Karriere beendete der sympathische Tiroler jedoch aufgrund einiger Misserfolge ein Jahr später. Seine Karriere als Schlagerstar ist dafür aber umso erfolgreicher verlaufen, Hinterseer wurde bereits 30-mal mit der Goldenen und Silbernen Schallplatte ausgezeichnet.

Seine erfolgreichsten Hits können Fans ab Februar 2012 wieder live sehen mit im Gepäck sein neues Album „Komm mit mir“. Mit seinem neuen Album nimmt Hansi Hinterseer seine Fans wieder mit auf eine musikalsche Wanderung durch seine Heimat Tirol.

TICKETS KAUFEN BEI EVENTIM