halloween-house

Happy Halloween! Am 31. Oktober wird es schaurig in Nettetal.

Böse Kreaturen und gruselige Freaks suchen Ihresgleichen und verwandeln den SeerosenSaal in ein Gruselkabinett des Schreckens. Auf die Besucher wartet eine beeindruckende Horrorbühne, wie man sie nur von den Festivals in Holland oder Belgien kennt, aber mehr wird noch nicht verraten. Gänsehaut ist versprochen.

Ganz viel Gänsehaut im Gepäck, haben die DJs in dieser Nacht. Musikalischer Genuss der Extraklasse, denn für die Nacht der Nächte gibt es ein besonderes Line Up: House, Elektro, Charts, RNB und Mash Up aufgelegt von SAM O NEALL (Holland / Stereo Sunday / Decibel uvm.), Martin Mainka (Beachparty Schaag / Clubrausch) sowie Deen Da Funk (WJG Vor Abi).

Zu den normalen Getränken darf man sich auf ein kribbelndes Highlight des Geschmacks freuen: Cocktails United wird mit einer überragenden Show die Cocktails zubereiten, so wie man es noch nie gesehen hat: eine Mischung aus Faszination und Wiederbelebung der Geschmackssinne.