gypsy-devils-playliszt

Romantik, Freiheitsdenken und Nationalismus – eine explosive Mischung, die man vielleicht in der Musik von Franz Liszt gar nicht vermutet.

Die virtuosen Gypsy Devils, das beste Zigeunerorchester der Welt, bringt gemeinsam mit dem Pianisten Prof. Paul Gulda das Ungarische in der Musik von Liszt zur Geltung – ein Feuerwerk aus technischer Perfektion und heißblütiger Virtuosität.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >