guildo-horn

Seit 20 Jahren steht Guildo Horn jetzt schon auf der Bühne, 20 Jahre Lachen, Vergnügen und natürlich Zärtlichkeit. Dementsprechend ist das Motto der Tour „20 Jahre Zärtlichkeit das Beste von Guildo Horn und mehr“.

In den zwanzig Jahren seiner Karriere ist Guildo Horn gut rumgekommen, dabei begeisterte der studierte Diplom-Pädagoge die Massen als Musiker, Talkmaster, Oper-(etten)- und Musicaldarsteller, Buchautor und Schauspieler. Genauso vielseitig wie Guildo Horn selbst ist natürlich auch das Programm der aktuellen Tour.

Die Guildo Horn Klassiker „Guildo hat euch lieb“, „Ich find Schlager toll“, „Tanz der Horn“ und „Ich mag Steffi Graf sowieso…“ stehen selbstverständlich auch auf dem Programm. Dies verspricht ein runder Abend für alle Guildo Horn Fans zu werden.

TICKETS KAUFEN BEI EVENTIM