die-drei

Wer hätte gedacht, dass die drei Detektive Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews aus Rocky Beach einmal diesen Kultstatus erreichen..
Vor rund dreißig Jahren, als die erste Folge “Die drei ??? und der Super Papagei“ herauskam, wohl niemand. Mittlerweile sind weit über hundert Folgen der Hörspielreihe „Die drei ???“ veröffentlicht worden, die bei den Fans nach wie vor für Begeisterung sorgen.

Das Vollplaybacktheater begeistert seine Fans seit Jahren mit seinen charmanten Interpretationen & Huldigungen. Jetzt gibt es ein neues Stück: Das Vollplaybacktheater präsentiert „Die drei ??? und die schwarze Katze“. Das Hörspiel erhält für einen Abend ein Gesicht durch Kulissen & Schauspieler. Dabei zeigt manche Passage eines Hörspiels auf der Bühne ein ganz anderes Bild, als es das eigene geistige Auge gesehen hätte. Das muss man erleben!

Ein Hörspiel, zwei Stunden, sechs Schauspieler – und mindestens 40 Rollen, hier kommen nicht nur die Fans der drei Fragezeichen auf ihre Kosten. Dieser Abend verspricht Kult zu werden, dafür sorgen nicht nur die drei ??? mit ihren einzigartigen Charakteren und den spannenden Storys sondern auch das Volplaybacktheater. Denn wie heißt es so schön: „Es gibt in Deutschland zwei Sorten Mensch: die einen haben noch nie das Vollplaybacktheater gesehen und die anderen sind Fans!“