der-dennis

„Leider nein! Leider gar nicht!“

Cool sein ist stressig! Auf äußerst unterhaltsame Weise schildert Dennis in seinem Erfolgsprogramm die Hürden seines Alltags.

Ob Berufsschule, seine Oma Claudia oder einfach das Leben als cooler Typ an sich – der angehende Maurer hat es nicht leicht.

Bereits in Switch Reloaded und mit der Radiocomedy „Dennis ruft an“ feierte der Comedian Erfolge. Aufgrund der großen Nachfrage verlängert er nun seine Live-Tour noch bis zum Frühjahr 2016.

Weitere Termine:  12.2.16 Gütersloh (Stadthalle), 13.2.16 Bonn (Beethovenhalle), 14.2.16 Essen (Grugahalle), 26.2.16 Hamm (Maximilianpark), 2.3.16 Solingen (Theater und Konzerthaus), 3.3.16 Köln (LANXESS arena), 4.3.16 Krefeld (KönigPALAST), 9.3.16 Münster (Halle Münsterland), 10.3.16 Paderborn (PaderHalle)



TICKETS KAUFEN BEI EVENTIM