dennis-henschel-thats-me

Er ist einer der Jungen Wilden der deutschen Musicalszene – Dennis Henschel schaffte es sich innerhalb kürzester Zeit in die Herzen des Publikums zu singen und zu spielen.

In Produktionen wie DIE PÄPSTIN, KOLPINGS TRAUM oder – ganz aktuell – DAS WUNDER VON BERN begeistert er die Zuschauer mit Ausstrahlung, natürlichem Charme und großer Stimme. Sein erster Musical-Soloabend im Mai 2014 in Oberhausen war innerhalb kürzester Zeit ausverkauft, und nach weiteren Konzerten mit Musicalstars wie Jan Ammann und Thomas Borchert präsentiert der sympathische Bühnenstar nun sein brandneues Soloprogramm THAT’S ME! im Essener Katakombentheater.

Neben Hits aus seinen großen Bühnenerfolgen, nimmt der junge Sänger sein Publikum mit auf eine Reise zu Musicals wie AIDA, ARTUS, DREI MUSKETIERE, ELISABETH, LES MISERABLES, MOZART!, RENT, RUDOLF, SATURDAY NIGHT FEVER u.v.m. Zum großen Musicalprogramm gesellen sich Songperlen und Balladen aus dem Popbereich, darunter auch einige Titel, die „der junge Wilde“ selbst komponiert hat.

Unterstützt wird DENNIS HENSCHEL von einem Special Guest und der großartigen MARINA KOMISSARTCHIK am Flügel.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >