cesar-millan-der-hundefluesterer

Der Hunde-Coach und Bestseller-Autor ist wieder live zu sehen. Seine LEADER OF THE PACK Tour 2015 ist nicht nur spannend, sondern auch lehrreich.

“Dog Whisperer” Cesar Millan ist in den USA ein Kult-Star. Er arbeitet dort auch mit den Hunden bekannter Hollywoodgrößen. Seine Arbeit mit den Hunden wird in einer US-Serie gezeigt.

Der “Hundeflüsterer” hat spezielle Methoden entwickelt, um eine bessere Kommunikation zwischen Tier und Besitzer zu erreichen und somit die Beziehung und das Verständnis zu verbessern. So hilft sein Training den Menschen, die Tiere besser zu verstehen und das Verhalten der Tiere positiv zu beeinflussen. Auch “Macken”, wie Angst vor dem Autofahren oder Dickköpfigkeit, können so “behandelt” werden.

Weiterer Termin: 13.12. Dortmund (Westfalenhalle 1)

TICKETS KAUFEN BEI EVENTIM

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >