brings

 Die “Superjeilezick” hat die Kölner Jungs berühmt gemacht, nun kommen sie mit vielen neuen und noch unbekannten Songs auf Tour.

Sowohl ihre musikalische Tauglichkeit als auch ihr Talent, das Publikum mitzureißen, konnten die Brings in über 20 Jahren Livepräsenz bei rund 4.000 Auftritten unter Beweis stellen. Vor allem zur Karnevalszeit sind die Stimmungskanonen heiß begehrte Live-Gigs.

Weitere Termine: 7.6. Bonn, KunstRasen; 29.6. Xanten, Strandbad Xantener Südsee.

 

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >