bochum-sing

Akteure und Besucher singen gemeinsam Hits und Gassenhauer in der Gastronomie im Stadtpark , eben echte Ohrwürmer von damals bis heute.

Von deutschen und internationalen Titeln, wie Abba, Beatles, Grönemeyer und Boney M. bis hin zu Klassikern und Evergreens aus der Mundorgel, für jeden Geschmack ist etwas dabei. So bieten wir eine bunte Mischung aus Party, Rock, Pop und echten Schlagerhits. Auf einer großen Leinwand werden für jeden gut sichtbar die Texte zu den jeweiligen Titeln eingeblendet. So kann auch jeder, der bisher nur allein unter der Dusche gesungen hat, gemeinsam mit uns singen und feiern.

Live begleitet werden die Gäste dabei immer von unseren Musikern, die gerne dafür sorgen, dass jeder unserer Gäste, ganz gleich welcher Altersklasse großen Spaß am Gruppenkaraoke hat.