backpack-stories-als-15-jaehriger-die-welt-entdecken

In der STAPEL.BAR in Köln treffen die Gäste am Sonntag auf den reiselustigen Marian und dürfen seinem Vortrag: “Backpack Stories – Als 15-jähriger die Welt entdecken” lauschen. Ja, ihr habt richtig gelesen, Marian Grau ist grade mal 15 Jahre alt und gilt somit als der jüngste Reisblogger Deutschlands.

In seinen jungen Jahren hat der neugierige Weltenbummler allerhand gesehen und ist bis jetzt schon durch 31 Länder der Welt gereist. Seine Liebe zum Reisen packte ihn schon im zarten Alter von gerade mal 12 Jahren – danach war Marian nicht mehr zu halten. Seither macht sich der junge Influencer gemeinsam mit seiner Mutter immer wieder auf die Suche nach neuen Abenteuern.

Sein absolutes Lieblings-Reisegebiet ist Asien. Vor allem die Länder Kambodscha und Thailand haben es ihm angetan. Mit einem Vortrag, ganz vielen eindrucksvollen Bildern und zahlreichen lustigen Anekdoten, nimmt der 15-jährige seine Zuschauer mit auf die Reise und löst in allen ein wenig Fernweh aus.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >