backpack-storie-faszination-finnland

Einmal im Monat wird die wohngemeinschaft in Köln zum Austausch-Wohnzimmer für Reiseliebhaber, dieses Mal erwartet euch die spannende Backpack Storie – Faszination Finnland. In einem fesselnden Vortrag wird Finnland-Experte René euch in seine zweite Heimat entführen und seine persönlichen Highlights der Reise präsentieren. Untermalt wir das Ganze mit vielen eindrucksvollen, selbst geschossenen Bildern aus dem Land der tausend Seen.

Warum man gerade im Jahr 2017 nach Finnland reisen solltest und welche Geheimtipps man sich auf keine Fall entgehen lassen darfst erfährst das Publikum hier… Dazu gesellen sich lustige Anekdoten und die eine oder andere Überraschung.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >