artkustik-kunst-trifft-musik-2015

Der Kunsthof Westerholt öffnet wieder seine Türen. Doch bevor dieses geschieht, wird er auch in diesem Jahr mit sehr viel Inhalt gefüllt.

Rund um die Linde im Hof wird es ein vielfältiges Programm geben, dass für die Ohren, Augen und auch den Gaumen kaum Wünsche offen läßt. Ortsansässige Ateliers präsentieren ihre Kunst aus verschiedensten Sparten: Bildhauereien, Skulpturen, Öl und Arcylgemälden, Kalligrafien, Schmuck, Fotografien oder stylischem Interieur – das Angebot kann sich sehen lassen. Dazu gibt es sanfte Klänge der Hertener Jazz-Band „electrio“.

Der Hertener PoetryPub übernimmt im Anschluss das Micro um mit unterhaltsamen, spitzfindigen und lustigen Wortgepflechten für kurzweilige Unterhaltung zu sorgen. Dieses wird musikalisch noch mit Stefan Weituschat, bekannt als „der feine Herr“ ergänzt. Erst gegen 17 Uhr wird es dann erst auf der eigentlichen Bühne etwas lauter. Ein buntes Musikprogramm mit Miro Boom, der Band Soulmates und Laura Loeters und Gregor Sonneberg – besser bekannt unter dem Künstlernamen „The Day“ gibt es ab 17 Uhr. Top-Hairstylist Andreas Reetz und sein Team bringen in den Pausen wieder High-Fashion Hairstyling an den Mann.  Ab 22 Uhr kann amn den Abend am Lagerfeuer, bei leiser Musik und einer entspannten Atmosphäre ausklingen lassen.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >