alexandra-glueck-und-verhaengnis-eines-stars

Das Musical mit Jasmin Wagner und Timothy Peach erzählt die Geschichte des Aufstiegs und des jähen Todes der Sängerin – natürlich mit allen legendären Hits.

Schon kurz nach Alexandras schrecklichem Unfalltod kursierte das Gerücht, die 27-Jährige wäre ermordet worden. Die genauen Umstände des Unfalls, den nur ihr Sohn aus der schon lange geschiedenen Ehe mit einem russischen Emigranten überlebte, konnten nie geklärt werden. D

ie eindringlichen Warnungen ihrer letzten großen Liebe, Pierre Lafaire, nach Stasi-Unterlagen wohl ein CIA-Agent, schlug sie in den Wind – fühlte sie sich doch von ihm hintergangen, weil er schon verheiratet war.

 

 

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >