Alejandro Alvarez on Unsplash

[11.01.19 – 13.01.19] Event-Highlights mit Unterhaltungsfaktor

Spannung, Spaß und Spektakel

Während uns das neue Jahr bislang recht regnerisch und stürmisch begrüßt, gibt es am kommenden Wochenende wieder zahlreiche Veranstaltungshighlights, um die Freizeit mit Freunden und der Familie besonders angenehm zu gestalten. Denn auch wenn es draußen ungemütlich ist, kann man bei uns in Nordrhein-Westfalen einiges erleben. Daher haben wir für Dich wieder unsere Veranstaltungstipps für das Wochenende vom 11. bis 13. Januar zusammengestellt. Das Angebot reicht diesmal von künstlerischen Performances über interessante Streetart und spektakuläre Sport-Events bis hin zu mitreißenden Musicals.

Highlights für Dein Wochenende

Na, welches der obenstehenden Events ist Dein persönlicher Favorit? Fieberst Du gerne beim Fußball mit oder lässt Du Dich lieber von magischen Tricks und Illusionen verzaubern? Wenn Du magst, kannst Du uns Deine Meinung gerne mitteilen. In jedem Fall hoffen wir, das etwas für Dich dabei war und wünschen Dir viel Spaß!


7. Januar 2019