Varieté Et Cetera Bochum/fb

Besinnlich geht anders

Das Varieté et cetera in Bochum stimmt mit der aktuellen Bühnen-Show „Besinnlich geht anders“ auf das Fest der Liebe ein. Seit dem Jahr 1992 unterhalten die vielseitigen Casts des Varieté mit einer abwechslungsreichen Mischung aus Artistik, Comedy, Zauberei und Gastronomie. Mehr als 300 Zuschauer können pro Show an den Zweier-, Vierer- und Secher-Tischen platz nehmen und dem spannenden Treiben beiwohnen.

„Besinnlich geht anders“ zieht Besucher in den Bann

Durch den Abend werden die Besucher von Moderator und Zauberkünstler Luke Dimon geführt. Der preisgekrönte „Deutsche Meister der Zauberkunst“ führt sein Publikum seit Jugendjahren hinters Licht und beherrscht die Kunst des Manipulierens wie kein Zweiter. Des Weiteren wird Jeff Hess die Anwesenden mit urkomischen Slapstick Einlagen versorgen. Der gebürtige New Yorker stand bereits mit Til Schweiger im Film „Joe und Max“ vor der Kamera und war eine Zeit lang Comedy-Sketch-Artist in der bekannten US-amerikanischen Sendung „Late Night with David Letterman!“. Bei der Varieté Show „Besinnlich geht anders“ bespaßt er das Publikum mit unglaublichen Grimassen und schlagfertiger Situationskomik.

Mitreißende Artistik-Performances

Beim Künstlerduo „Carina & Leonid“ geht es hingegen in luftige Höhen. Die Artisten beeindrucken das Publikum mit einer abwechslungsreichen Performance am Trapez. Sebastian Stamm überzeugt derweil mit einer akrobatischen Nummer am Chinesischen Mast. Mit einer packenden Mischung aus Breakdance- und Tricking-Elementen zieht er die Gäste in den Bann. Auch mit dabei sind Michael Evolution mit seiner verrückten Ball-Jonglage, das bewegliche Duo „Little Angels“ und Jonas Witt mit seinem Cyr-Ring.