Theater an der Niebuhrg

Boeing Boeing

Im Theater an der Niebuhrg dürfen sich die Besucher auf die Komödie „Boeing Boeing“ freuen. Auf der Bühne wird das Stück nach dem Buch von Marc Camoletti als heiteres Musical in Szene gesetzt. Das Stück zählt zu den meistgespielten und erfolgreichsten Theaterstücken der Welt und glänzt durch sympatische Situationskomik.

„Boeing Boeing“ als Muical in Oberhausen

Wenn man seinen Trieben freien lauf lässt gerät man früher oder später in Teufelsküche. Dieses Unheil erfährt Bernhard Weber, ein smarter und gut situierter Banker, am eigenen Leib. Bernhard ist eigentlich ein notorischer Frauenheld im allerbesten Alter, der das Phänomen Ehe für ein Auslaufmodell hält. Der Casanova genießt sein Leben in vollen Zügen und kostet die Vorteile seiner Manier in einer schicken Wohnung voll und ganz aus. Kaum ist die eine Frau zur Tür hinausspaziert steht schon die Nächste auf der Fußmatte.

In seiner Lasterhöle läuft bis dato alles nach Flugplan, denn die Objekte seiner Begierde sind allesamt internationale Stewardessen. Doch wie der Zufall es will ist der Traum nicht von langer Dauer. Eines Tages werden die Flugpläne der Damen unerwartet umgestellt und Berhard Webers kleines Universum gerät unverhofft aus den Fugen. Dazu macht seine nervige und spirituell bewegte Mutter ihm aus dem Nichts das Leben schwer. Als dann auch noch sein Freund aus Kindertagen zu Besuch kommt, gerät die Welt des Aufreißers komplett aus dem Gleichgewicht.

WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.