Mülheimer Stadtmarketing und Tourismus GmbH

Broicher Schloss-Weihnacht

Kerzenschein und Öllampen tauchen die alte Karolingerfestung Schloss Broich in diesem Jahr an drei Adventswochenden in mittelalterliches Ambiente. Zum 17. Mal findet in Mülheim an der Ruhr die „Broicher Schloss-Weihnacht“ statt und verzaubert ihre Besucher mit Weihnachtsbräuchen aus vergangenen Zeiten.

„Schloss-Weihnacht“ zählt zu den schönsten Mittelalter-Weihnachtsmärkten

Die „Broicher Schloss-Weihnacht“ zählt zu den schönsten mittelalterlichen Weihnachtsmärkten in NRW. Auf dem Markt bieten Händler historische Handwerkskunst und allerhand kulinarische Köstlichkeiten an. Währenddessen bieten Gaukler, Jongleure und Wahrsager eine unvergessliche Show. Aufregende Feuershows und melodische Live Musik machen den Besuch zu einem ganz besonderen Erlebnis. Weitere Highlights sind zum Beispiel das Kinder-Ritterturnier oder das Krippenspiel in lateinischer Sprache.

WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.