Bernd Brundert, 2014

Thomas Nicolai – Vorspiel und andere Höhepunkte

Durch TV-Auftritte in Sendungen wie „Neues aus der Anstalt“ oder „Happiness“ ist Komiker, Moderator und Sänger Thomas Nicolai vielen ein Begriff. Am Valentienstag beglückt der gebürtige Leipziger mit seinem Programm Vorspiel und andere Höhepunkte sein Publikum in Düsseldorf und liefert Dir und deiner Begleitung erfrischende Unterhaltung.

Thomas Nicolau zu Gast im Kom(m)ödchen

Im Kom(m)ödchen in Mitten der Düsseldorfer Altstadt bereitet der sächsische Exportschlager Thomas Nicolai mit multiplen Persönlichkeiten den maximalen Spaßfaktor. Mit Parodien von Prominenten wie Til Schweiger, Udo Lindenberg oder dem neunmalklugen Patrick Schleifer aus Schkeuditz haut der Comedien sein Publikum von Hocker. Dazu darfst Du dich auf humorvolle Stand Up Einlagen und verblüffende Zauberei freuen. In Zusammenspiel mit Musiker Robert Neumann wird am 14. Februar zudem für musikalisches Begleitprogramm gesorgt sein.

WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.