Gerry Weber Open

27. Gerry Weber Open

Eine Woche lang heißt es in Halle Westfalen wieder „Game, Set, Match!„. Von Montag bis Sonntag finden im Gerry Weber Stadion die 27. Gerry Weber Open statt. Auf dem Rasen werden echte Größen des Tennissports zu sehen sein. Darunter der Schweizer Rekord-Champion Roger Federer und der deutsche Tennis-Superstar Alexander Zverev.

After Movie der Gerry Weber Open 2018

Spannende Wettkämpfe und vielfältiges Programm

Das bedeutsamste ATP-Tennisevent hierzulande lockte im letzten Jahr rund 115.500 Besucher in die Stadt und freut sich darauf, an den Erfolgen des Vorjahres anzuknüpfen. Neben den spannenden Wettkämpfen auf dem Tennisplatz sorgt ein Rahmenprogramm für zusätzliche Unterhaltung. Große und kleine Zuschauer dürfen sich zum Beispiel auf informative Show Talks, exklusive Autogrammstunden und Mitmachaktionen freuen. Aber auch Live Musik und Interviews wird es geben. Zudem wird das Maskottchen Gerry Berry sein Unwesen treiben und für die ein oder andere Überraschung sorgen.

Info: Am Ladies‘ Day sorgen Walking Acts und ein Konzert von Nico Santos für begeisterte Gesichter.

WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.