Klauke-PR

Falco – Das Musical

Mit „Falco – Das Musical“ tourt die Hommage an das Genie der deutschsprachigen Pop- und Rapgeschichte derzeit durch NRW. In dem fesselnden Musical-Event erlebt man das Leben des markanten Künstlers und lernt Falco von einer neuen Seite kennen. Denn die Musical-Biografie gewährt tiefe Einblicke in die Gedanken und Gefühle des Weltstars.

Trailer zur Show „Falco – Das Musical“

Blicke hinter die Maske des Weltstars

„Unsterblich bin ich erst, wenn ich tot bin!“ – dieser Satz des Musikers sollte in die Geschichte eingehen. Am 6. Februar 1998 starb der geborene Johann „Hans“ Hötzel bei einem Autounfall in der Dominikanischen Republik. Niemand prägte die deutschsprachige Musikwelt so sehr wie die schillernde Pop-Ikone. Doch innerlich hatte das Ausnahmetalent mit einer tiefen Zerrissenheit zwischen dem arrogant egozentrischen Weltstar und dem grüblerischen Johann Hötzel zu kämpfen.

„Falco – Das Musical“ schafft es die Geschichte des Superstarts authentisch auf die Bühne zu bringen und tausende Besucher zu faszinieren. Neben seinen größten Hits „Jeanny„, „Out Of The Dark“ oder „Rock Me Amadeus“ werden auch viele zu Unrecht vergessene Titel des „Falken“ auf der Showbühne inszeniert.

Termine:

  • 30.03.2019 – Essen
  • 14.04.2019 – Dortmund
  • 15.04.2019 – Köln
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.