Denys Nevozhai/Unsplash/CC0 Creative Commons

Stop and Go

In der DASA – Arbeitswelt Ausstellung kann man sich in nächster Zeit bei „Stop and Go“ über das Thema: „Mobilität“ schlau machen. Wenn Du Dich manchmal fragst welche Möglichekeiten es gibt von A nach B kommt, bist Du in Dortmund an der richtigen Adresse. Durch einen interaktiven Ausstellungsparcours wird vor allem den kleine Besuchern erklärt, was für eine große Rolle die Mobilität in der heutigen Arbeitswelt und Gesellschaft spielt.

„Stop and Go“ lässt Mobilität erleben

Wenn man an Mobilität denkt, kommt einem schnell das Auto in den Sinn. Bei der Ausstellung „Stop and Go“ schaut man jedoch auch über den Tellerrand und wirft einen Bilck in die Zukunft der Mobilität. Wer weiß vielleicht fliegen wir schon in ein paar Jahren mit einer Drohne zur Arbeit?

Interaktive Station regen dazu an, die eigenen Mobilitätsentscheidungen zu hinterfragen und die vielseitigen Möglichkeiten der Fortbwegung kennenzulernen. Beim „Bus-Bahn-Surfen“ kann man den ÖPVN beispielsweise mit allen Sinnen erleben. Derweil fordert die Carrera-Bahn zu spannende Wettrennen auf.

WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.