0049events

Mädelsflohmarkt

Im Brückenforum Bonn wartet der Mädelsflohmarkt mit einem vielseitigen Angebot auf Dich und Deine Freundinnen. Am Sonntagnachmittag kann man sich hier ab 15:00 Uhr durch das große Angebot an Kleidung, Accessoires und Schuhe stöbern. Wie der Name schon sagt, kommt hier vor allem das weibliche Geschlecht auf seine Kosten. Jungs und Männer sind aber natürlich herzlich dazu eingelanden, beim Shoppen zu unterstützen.

Ganz nach dem Motto „Von Mädels für Mädels“ verkaufen zahlreiche Fashionistas beim Mädelsflohmarkt ihre ausrangierten Lieblingsstücke. Bis 19:00 Uhr kann hier nach herzenslust gewühlt, anprobiert und gefeilscht werden. Neben den Verkaufsständen kann man sich zudem auf Kaltgetränke und Musik freuen.

WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.