Matthias Jung

Yesterdate – Ein Rendezvous mit den 60ern

In Essen erwartet Dich eine Zeitmaschine, die Dich und deine Freunde direkt in in die 1960er-Jahre katapultiert. Im Aalto-Theater verzaubert das Stück „Yesterdate – Ein Rendezvous mit den 60ern“ mit pointiert in Szene gesetzten Songs und mitreißender Partystimmung. Ab dem 08. Februar kann man hier zu altbekannten Hits mitwippen und sich von der Musik treiben lassen.

Willkommen in den Swinging Sixties

Bands wie The Beatles, Simon & Garfunkel oder The Who sind der Inbegriff der Rock-Ära. Sie stehen für ein Jahrzehnt des Aufbruchs und einen neuen Zeitgeist. Seit der Eröffnung der Grugahalle im Jahre 1958 entwickelte sich auch die Stadt Essen in ein Zentrum der Rock- und Popszene, das durch die Internationalen Essener Songtage gefestigt wurde. Im Stück „Yesterdate – Ein Rendezvous mit den 60ern“ wird die dynamische Atmosphäre der vergangenen Tage noch einmal aufgelebt. Für authentischen Flair wird auf der Bühne des Aalto-Theaters durch VW-Busse, Pilzkopf-Frisuren und Flower-Power gesorgt sein.

WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.