freestocks.org / Unsplash / CC0 Creative Commons

Winterzauber Eigelstein

Im kölschen Veedel Eigelstein, nur wenige Gehminuten vom Kölner Dom entfernt, kann man sich auf ein idyllischen Weihnachtsmarkt freuen. Auf dem Platz vor der mittelalterlichen Eigelsteintorburg findet der Winterzauber Eigelstein statt.

Fern ab vom Trubel der großen Kölner Weihnachtsmärkte bieten Händler und Gastronomen ihre Waren an. Erstklassiges Kunsthandwerk, Schmuck und Mode können hier an den romantischen Hütten ergattert werden. Vielleicht findest Du beim Winterzauber ja auch schon das ein oder andere Weihnachtsgeschenk für Deine Liebsten. Außerdem stattet D’r Kölsche Nikolaus dem Winterzauber Eigelstein jeden Tag um 16:00 Uhr einen Besuch ab. Ein echtes Highlight für Familien mit Kindern. Dieser verschenkt Schoko-Nikoläuse und steht für das ein oder andere Foto bereit.

Info: Die Erträge aus dem Glühwein-Verkauf fließen direkt ins Veedel zurück.

WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.