Stadt Marl

Loemühler WeihnachtsWinterzauber

Klein, aber fein, romantisch statt laut: So lässt sich der Loemühler WeihnachtsWinterzauber wohl am treffendsten beschreiben.

30 Stände mit Handwerkskunst in der romantischen Garten-Atmosphäre des Hotel-Restaurants Loemühle unmittelbar am Loemühlenbach machen diesen Weihnachtsmarkt aus. Gereicht werden Glühwein aus dem Kupferkessel, Boddenpunsch und andere Köstlichkeiten.

Weiterer Termin: 4.-6.12.2015

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >