Manfred Esser

Wer Lieder singt, braucht keinen Therapeuten

Bernd Stelter kommt mit seinem Kabuff-Orchester in die Stadthalle Rheine. Sich selbst bezeichnet der sympathische Unneraner als „Genießer-Spießer„. Auf der Bühne performt der Kabarettist und Musiker sein Programm „Wer Lieder singt, braucht keinen Therapeuten“ und sorgt für ein unterhaltsames Event.

In seinem neuen Live Programm unterhält Stelter seine Gäste mit charmanten Stories, amüsanten Anekdoten und mitreißenden Songs. Denn neben seinen humorvollen Auftritten im Fernsehen und auf der Bühne, landete er schon des Öfteren in den deutschen Single-Charts. Etwa mit „Mahatma„, „Ich hab‘ drei Haare auf der Brust“ oder „Ein Bier im Keller„. Die Besucher der Show dürfen sich auf einen abwechslungsreichen Abend voller Überraschungen freuen.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >