Rita Lazzaro

Wer lächelt hinter der Maske?

In Moers kannst Du Dich auf eine spannende Ausstellung freuen. Im Museum für zeitgenössische Kunst – M22 stellt die Künstlerin Rita Lazzaro eindrucksvolle Schwarzweiß-Fotografien aus. Die Fotografien hat die Italienerin während der coronabedingten Isolation aufgenommen. Sie zeigen Menschen unterschiedlichen Alters und internationaler Herkunft.

Die Ausstellung “Wer lächelt hinter der Maske?” zeigt eben genau das. Fremde Menschen ohne Maske mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht. In einem Interview verriet die Künstlerin, dass es gar nicht so einfach war die Unbekannten zu fotografieren, da viele Leute im ersten Moment misstrauisch waren. Schlussendlich waren die meisten Menschen jedoch total dankbar und froh ein Teil eines so wundervollen Projekts zu sein.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >