Weihnachtsmarkt der guten Taten Wuppertal e. V.

Weihnachtsmarkt der guten Taten

Zum 9. Mal findet der Markt der guten Taten auf dem Kirchplatz in Wuppertal-Elberfeld statt.

Caritative und gemeinnützige Vereine und Einrichtungen stellen ihre Arbeit und Projekte vor. Der Besucher kann dort auch besondere Geschenke für seine Lieben und für sich selbst finden sowie Selbstgebackenes und warme Getränke in netter Atmosphäre genießen.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >