LEGOLAND Discovery Centre Deutschland GmbH

Weihnachtszauber im Legoland

Die Weihnachtselfen waren schon fleißig: überall im Legoland Discovery Centre spürt man den Weihnachtszauber.

In der Fabrik können die kleinen Fans einen ganz besonderen Weihnachtsstein herstellen. Im Miniland hat das Christkind doch tatsächlich schon die ersten Geschenke versteckt und mit etwas Glück erfüllen der Weihnachtsmann und seine Elfen einen ganz persönlichen Lego-Wunsch!

Gemeinsam mit dem Modellbauer können große und kleine Besucher weihnachtlichen Geschichten lauschen und diese dann aus den bunten Steinen nachbauen.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >