LZS Event

Waldweihnachtsmarkt

Eine Million Lichter, knapp 1000 Weihnachtsbäume – auf dem Landgut Krumme in Nordvelen findet alljährlich ein ganz besonderer Weihnachtsmarkt statt.

An mehr als 150 Verkaufsständen werden an den vier Adventswochenenden durchweg weihnachtliche Waren angeboten, auf Kitsch und Ramsch verzichtet: kreatives Kunsthandwerk, Vorführungen ausgewählter Kunsthandwerker, ein historisches Bauernhaus-Café und nicht zu vergessen der Pralinenclub mit dem schon legendären Schokoladenbrunnen. Ein besonderer Anziehungspunkt ist die begehbare Krippe mit lebensgroßen Figuren und echten Tieren. Die kleinen Besucher freuen sich auf die Kindereisenbahn, den Besuch von St. Nikolaus und Knecht Ruprecht und natürlich das Stockbrotbacken.

Weitere Termine: 20./21. Dezember.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >