GOP Varieté Bad Oeynhausen

Vorhang auf – zu Gast bei Rosemie

Unter der Regie von Knut Gminder startet am Freitag die Show „Vorhang auf – zu Gast bei Rosemie“ im GOP Varieté-Theater in Bad Oeynhausen. In dem ehemaligen Kurhaus erleben Zuschauer alle zwei Monate spektakuläre Bühnenperformances mit atemberaubender Artistik und grandioser Comedy.

Bis zum 06. August begeistert Rosemie, die elegante Meisterin der Missgeschicke das Publikum. Mit einer erstklassigen Mischung aus Begriffsstutzigkeit und glamouröser Selbstironie führt entführt Dich die Schwäbin tanzend, singend und musizierend in eine Welt aus Akrobatik und Entertainment. So kannst Du Dich mit Freunden und er Familie auf atemberaubende Auftritte am Cyr Wheel, der Keulenjonglage, der Chinese Pole oder dem Escarpolette freuen.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >