Sven Sindt

Udo Lindenberg

Mit der Tour 2014 spielt der Künstler erstmals Stadion-Konzerte in Deutschland und erfüllt sich damit einen Traum. Insgesamt werden vier Konzerte gegeben – zwei davon in Düsseldorf!

Auf seiner Homepage verspricht Udo Lindenberg hinsichtlich der Tour: “Wir haben uns eine Show ausgedacht, die – allein schon von den technischen Ansprüchen, den gigantischen Special-Effects, her – so atemberaubend und spektakulär sein wird, dass sie nur in einem Stadion funktionieren kann.“ (http://www.udo-lindenberg.de/)

TICKETS KAUFEN BEI EVENTIM

 

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >