B+B Promotion

Udo Jürgens

Die 24. Tour des Musikers und Entertainers “Udo Jürgens & Orchester Pepe Lienhard” trägt das selbe Motto wie sein aktuelles Studioalbum: “Der ganz normale Wahnsinn”.

Tatsächlich ist es der pure Wahnsinn, wie der inzwischen 76-Jährge seit Jahrzehnten alle Altersklassen gleichermaßen fasziniert. Mit seinem Mix aus Popmusik und sinfonischer Dichtung ist er schon lange eine Kultfigur.

TICKETS KAUFEN BEI EVENTIM

 

 

 

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >