Udo Jürgens

Mit den Songs aus seinem neuen Album “Mitten im Leben” geht Musik-Urgestein Udo Jürgens auf große Tournee

Fast fünf Jahrzehnte steht Jürgens bereits auf der Bühne. Unvergessen sind unter anderem seine Hits “Siebzehn Jahr blondes Haar”, “Aber bitte mit Sahne”, “Griechischer Wein” und “Ich war noch niemals in New York”. Jürgens erhielt bereits zahlreiche Auszeichnungen, zuletzt im Mai 2014 den “Deutscher Musikautorenpreis” für sein Lebenswerk. Am 04.11. ist Udo Jürgens zu Gast in Düsseldorf und spielt dort ein Konzert in der Mitsubishi Electric Halle.

 

 

TICKETS KAUFEN BEI EVENTIM

 

Weitere Termine:

05.11. Köln
07.11. Oberhausen

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >