Trödelmarkt Aachener Platz

Trödelmarkt Aachener Platz

Seit 35 Jahren einer der größten und bekanntesten Trödelmärkte Deutschlands: Hier findet man alles, Lebensmittel, Trödel, Kitsch, Antikes, Neuware und Restverkäufe. Verkauft wird auf dem großzügigen Freigelände und in der 1500 qm großen Zelthalle, die im Winter beheizt und im Sommer belüftet wird.

Im Zelt befindet sich auch das Café Sperrmüll. Auf der Bühne des Cafés treten unter dem Motto „Schräge Musik leif“ jeden Samstag wechselnde Bands auf.

Hinweis: Während des Schützenfests findet der Markt nur begrenzt statt.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >