Alexander Gnädinger

Tim Bendzko + Band

Tim Bendzko ist der Gewinner des Bundesvision Song Contest 2011 und DER Newcomer des Jahres. Gemeinsam mit seiner Band geht er nun erfolgreich auf Tour.

Mit “Nur noch kurz die Welt retten” schaffte der Singer-Songwriter aus Berlin den nationalen Durchbruch. Spätestens seit seinem Sieg bei Stefan Raabs Gesangswettbewerb, ist er aus der deutschsprachigen Musiklandschaft nichtmehr wegzudenken. Jüngst wurde er mit dem Bambi in der Kategorie “Newcomer” ausgezeichnet.

TICKETS KAUFEN BEI EVENTIM

Weiterer Termin in NRW: 20.06. Köln

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >