www.rogerpabst.de

The Frank Sinatra Show

“The Voice” is back!

1993 erlebte Roger Pabst Frank Sinatra noch live in der Deutschlandhalle in Berlin und war von “Ol’ Blue Eyes” so begeistert, dass er sich entschloss sein musikalisches Wirken voll und ganz Sinatra zu widmen und sich mit dessen Leben intensiv zu befassen. Seither steigt sein Repertoir an Songs stetig an, auf mitilerweile über 100 Titel. Dies zeichnet sich dadurch aus, dass Pabst mit verschiedenen Bühnenprogrammen samt Titelauswahl aufwarten kann, ohne dabei natürlich die großen Klassiker zu vernachlässigen.

Wie kein Zweiter wird Frank Sinatra von Roger Pabst verkörpert. Er lässt, mit der Unterstützung seines Orchesters, sämtliche großen Stationen in der Karriere von “Frankie Boy” und das Amerika der 1940er bis 1960er erneut aufleben. Aufgrund seiner Sinatra-Interpretation erhielt Pabst zudem den Fachmedienpreis für seine herausragende künstlerische Leistung.

 

Nächster Auftritt in NRW: 13.11.2011 Savoy Theater, Düsseldorf

TICKETS KAUFEN BEI EVENTIM

 

 

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >