Fotolia.com © eyeQ

The Blues Brothers – The Smash-Hit

Ursprünglich war es ein Sketch von John Belushi und Dan Aykroyd in der US-amerikanischen TV-Show „Saturday Night Live“, doch 1980 feierte der daraus entstandene Film „The Blues Brothers“ Premiere in Chicago und wurde schnell Kult.

Auch nach dem Tod von John Belushi blieben Jake und Elwood Blues™ – die Künstlernamen der Blues Brothers – unsterblich. Die Live-Show „THE BLUES BROTHERS – The Smash-Hit – Live from Chicago” wird präsentiert von Dan Aykroyd und Judith Belushi, der Witwe von John, und erobert erneut Europa im Sturm. Alle legendären Hits, wie  „Everybody needs somebody“,  „Peter Gunn“, „Respect“, „Minnie the moocher“ und „Soulman“ sind zu hören.

Weiterer Termin: 12.1.216 Düsseldorf (Capitol-Theater)

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >